• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Musik von iPad auf iPod exportieren

Michi1989

Erdapfel
Registriert
10.03.16
Beiträge
2
hallo,

Ich habe mein iPad schon seit ein paar Jahren und habe da vieeeeel Musik gekauft. Ä
Nun möchte ich mir einen iPod zulegen und habe erhlichgesagt keine Ahnung wie ich die Musik rüberziehen kann?

Hat jemand Tipps für mich???
Danke, Michi
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Was für einen iPod möchtest du denn kaufen?
Wo hast du die Musik gekaufte, über iTunes?

Wenn du einen iPod Touch kaufst kannst du in iTunes auf dem iPod einfach deine Einkäufe erneut herunterladen, wenn du die Musik über iTunes gekauft hast.

Bei einem anderen iPod musst du über iTunes an einem Mac oder PC gehen, da du dort keine Musik direkt herunterladen kannst.
 

Michi1989

Erdapfel
Registriert
10.03.16
Beiträge
2
Oh, das klingt super!
Die Musik hab ich ausschließlich bei iTunes gekauft.
Auch wenn das schon Jahre her ist?

Dann Kauf ich einen Touch, hab nämlich keinen Laptop und das klingt so viel einfacher :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ja auch wenn das schon Jahre her ist. Wenn Du bei iTunes kaufst, bleiben die Käufe erhalten. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dich auf beiden Geräten mit derselben Apple ID anmeldest!