Gibt es denn eine App. Mit der ich Musik von der Festplatte direkt auf meinem iPad abspielen kann?
. Buzz Player scheint da auch nicht besser zu sein.
Mime
Wer nur 'nen Polo bezahlen will, kann nicht die Ausstattung, die Qualität und die Zuverlässigkeit eines 7er BMW erwarten. Aber da Du ja offenbar schon anfängst, Dich mit der AirPort Extreme gedanklich anzufreunden, wird Dir das ja wohl auch schon aufgegangen sein...Ok, das hab ich zwischenzeitlich auch entdeckt, allerdings sollte das ganze nicht so teuer werden. Ich hatte gehofft mit einen günstigen router bis ca 30€ auszukommen.
Die aktuelle Generation (A1408 / MD031Z/A) kriegt man gebraucht in der Bucht mit ein bisschen Glück für um die 100 €, die Vorgänger-Generation (A1354 / MC340Z/A) für um die 75 €. Ältere Modelle würde ich ehrlich gesagt nicht mehr nehmen.So, hab mir das teil nochmal genauer angeguckt. Scheint eigentlich doch nicht verkehrt, vll bekomm ich ja auch gebraucht.
Genau so ist es!Versteh ich das richtig dass ich das teil einfach zwischen meinen kabelmodem und pc klemmen kann, der pc weiterhin über kabel online geht und der airport extreme dann meinen wlan router ablöst und das wlan zu verfügung stellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.