• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

musik von 2 verschiedenen ipods nach duplikaten durchsuchen

samarsand

Erdapfel
hallo zusammen
ich habe nach langem suchen nur informationen gefunden zum auffinden von doppelten liedern/alben in einer oder mehreren musik libraries von itunes.
ich suche jedoch eine lösung um 2 angeschlossene ipods an meinem mac/itunes nach doppelten alben/liedern
zu durchsuchen und zu löschen.
für beide ipods habe ich nur eine library auf einer externen festplatte mit den musikstücken.
von dort aus habe ich die verschiedenen alben auf die beiden ipods verteilt.
kennt jemand ein programm welches mir die beiden ipods nach inhalt durchsucht und vergleicht?
vielen dank für eure hilfe und grüsse

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Bitte beherzige in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung in deinen Beiträgen. Den meisten Usern vergeht die Lust den Beitrag überhaupt bis zum Schluss zu lesen und dementsprechend zu antworten.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich empfehle, die Synchronisation von bestimmten Wiedergabelisten, Alben, Interpreten, Genres etc. auf beiden iPods zu aktivieren und diese damit mal von Grund auf neu zu befüllen, dann sollten auch keine Duplikate entstehen, es sei denn du hast diese auch schon in deiner iTunes Library. Da du nur eine Library für beide hast, scheinst du die Lieder ja manuell doppelt verteilt zu haben.

samarsand

Erdapfel
Vielen Dank für die Bitte und Aufklärung, Baumkänguruh.
Hier meine Bitte nochmals in Gross- und Kleinschreibung:

Hallo zusammen
Ich habe nach langem Suchen nur Informationen zum Auffinden von "doppelten Liedern/Alben in einer oder mehreren Musik Libraries von iTunes" gefunden.
Ich suche jedoch eine Lösung um 2 angeschlossene iPods an meinem mMac/iTunes nach doppelten Alben/Liedern zu durchsuchen und zu löschen.
Für beide iPods habe ich nur eine Library auf einer externen Festplatte mit den Musikstücken.
Von dort aus habe ich die verschiedenen Alben auf die beiden iPods verteilt.
Kennt jemand ein Programm welches mir die beiden iPods nach Inhalt durchsucht und vergleicht?
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüsse

„den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heiszen kann, habe ich [...] abgeschüttelt.”
jacob grimm 1854

• Like
Reaktionen: BerndderHeld

samarsand

Erdapfel
Danke Guy.brush
Das werde ich mir gerne anschauen, wenn ich keine andere Lösung finde. Wieder was dazugelernt.
Vielen Dank und freundliche Grüsse