• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik vom iPhone auf PC?

blaubert

Erdapfel
Hallo

ich habe mir einen neuen Computer angeschafft und hatte keine Möglichkeit, meine Daten zu sichern. Das hat zur Konsequenz, dass die alte Mediathek nicht mehr da ist.

Wie bekomme ich nun die Songs vom iPhone auf dem PC, ohne dass ich alles verliere? Denn iTunes fragt mich vor dem Synchronisieren, ob ich alle Daten vom iPhone entfernen will und mit der Mediathek synchronisieren will.

Es sind ja keine Daten auf dem PC und ich will ja eben alles von iPhone auf dem PC / in iTunes haben.

Wie geht das?

Danke für eure Hilfe
Peer

noxe

Schöner von Nordhausen
Wenn du dir sie Songs über iTunes gekauft hast, kannst du dir die am PC erneut herunterladen.

Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es mal mit dem Programm "iExplorer" - in bin der Meinung,
dass es darüber funktioniert.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja, geht mit iExplorer. Lade dir aber die (kostenlose) 2er Version. Du musst dann nur den richtigen Ordner finden, wo die Musik gespeichert ist. Für die Zukunft: Backups anlegen, dann erspart man sich sowas!

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
ich weiß nicht früher gab's immer Senuti keine Ahnung ob das noch funktioniert war aber echt top