paninaro95
Gast
Hallo allerseits!
Ich möchte gerne meine Musik und Podcasts getrennt automatisch mit meinem iPod synchronisieren -- und zwar auf unterschiedlichen Rechnern:
Resultat: das iTunes des Freundes lädt alle Podcasts auf den iPod rauf und löscht keine Musik runter. Mein iTunes löscht alle Podcasts hingegen wieder vom iPod runter.
Laut iPod/iTunes-Handbuch sollte mein Vorhaben eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus,
Markus
Ich möchte gerne meine Musik und Podcasts getrennt automatisch mit meinem iPod synchronisieren -- und zwar auf unterschiedlichen Rechnern:
- Auf meinem PowerBook zu Hause (bisher leider nur ISDN-Internetanschluß) soll nur meine Musik automatisch synchronisiert werden -- und zwar die gesamte Bibliothek, nicht nur bestimmte Wiedergabelisten.
- Auf dem Windows-Rechner eines Freundes (der nen DSL-Zugang hat und bei dem ich Podcasts runterlade) sollen nur die Podcasts automatisch synchronisiert werden -- auch hier alle Podcasts, nicht nur bestimmte Podcasts.
Resultat: das iTunes des Freundes lädt alle Podcasts auf den iPod rauf und löscht keine Musik runter. Mein iTunes löscht alle Podcasts hingegen wieder vom iPod runter.
Laut iPod/iTunes-Handbuch sollte mein Vorhaben eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus,
Markus