• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

musik und die videos

dbdrwdn

Seidenapfel
moin, ich habe heute mal ganz entspannt gefrühstückt und dabei ausnahmsweise mal einen musiksender geschaut. ich lasse das ja für gewöhnlich lieber sein, weil ich allergisch auf klingeltöne reagiere, aber das erlebnis möchte ich nicht mehr missen!

mary j. blige und u2 sangen one für mich....wahnsinn, den song kannte ich ja, aber noch nicht das video...super!

und dann kam noch nelly furtado mit maneater und marie serneholt mit that's the way my heart goes... beides eher ohne ton ein highlight. aber highlights allemal...wo kann man die beiden denn heiraten? :) im ernst, sehr schöne frauen.

also von schönen frauen mal ganz abgesehen, habt ihr auch lieblingsvideos?
ich lege mal mary und u2 - one in die waagschale.

Containy

Boskop
Nirvana - In Utero
Nirvana - Smells like teen spirit
Kylie Minogue & Nick Cave and the Bad Seeds - Where the wild roses grow

.holger

Borowitzky
Ich find das Video von Bela B. - Tag mit Schutzumschlag gut ausserdem Britney Spears - Ooops I did it again (wenn man den Ton ausmacht) - das Video von Eminem - Shake that (oder so - da kann man den Ton sogar mal anlassen - so schlimm ist das nicht) ist auch ganz nett, Ich bin ich von Rosenstolz ist auch ein sehr schönes Video und auch Engel von Rammstein war/ist nicht schlecht. Ach ich könnte ewig so weiter machen (Schunder-Song, Unrockbar, .....) Ein richtiges Lieblingsvideo hab ich nicht, da es einfach zu viele verschiedene Videos gibt die alle für sich gut sind.

Loboddorf

Gast
Nelly Furtado - Try *Ähm, ich wollte Nelly heiraten :)*
Dire Straits - Calling Elvis
Rage against the Machnine - Bulls on Parade

@dbdrdwh Nimm dir ruhig die Mary. :p

dbdrwdn

Seidenapfel
Loboddorf schrieb:
Nelly Furtado - Try *Ähm, ich wollte Nelly heiraten :)*
Dire Straits - Calling Elvis
Rage against the Machnine - Bulls on Parade

@dbdrdwh Nimm dir ruhig die Mary. :p
aber nicht mary j. blige....ich möchte marie serneholt...ach quatsch, die sind immer nur interessant, solange man sie nicht hat. daher: lieber nicht haben, da geht zuviel vorfreude den bach runter :)

tico

Golden Delicious
Yeah Yeah Yeahs - Gold Lion

Das Video find ich ziemlich nett :)

michast

Stahls Winterprinz
Oftmals ist es so, dass die hübschesten Stars, ob männlich oder weiblich, Schauspieler oder Sänger, die größten Zicken sind. So etwas will sicher keiner zu Hause haben. Andere sind bisweilen dumm wie Brot, die mag man auch nicht.

Dann lieber davon träumen, wie sie sein könnten und bloss nie kennenlernen ;)

Gruß,
Michael

Loboddorf

Gast
Da ich nun von Euch dreien rezitieren müsste, mache ich es mir mal einfach...
... ja natürlich geht dann die Vorfreude den Bach runter, aber träumen darf man doch auch mal, oder?
Aber wer würde nicht gerne Morgens geweckt werden und dann ein Liedchen geträllert bekommen...außer Maneater...*hab ich Angst* ;)

Sonnige Grüße aus D´dorf

michast

Stahls Winterprinz
Ach, Du willst eine tiefergehende Beziehung? Nelly soll auch noch singen? Na, dann verstehe ich. Ich dachte, es wäre ausschließlich körperlich gemeint :p ;) :-D

Baobab

Antonowka
michast schrieb:
Oftmals ist es so, dass die hübschesten Stars, ob männlich oder weiblich, Schauspieler oder Sänger, die größten Zicken sind. So etwas will sicher keiner zu Hause haben. Andere sind bisweilen dumm wie Brot, die mag man auch nicht.

Dann lieber davon träumen, wie sie sein könnten und bloss nie kennenlernen ;)

Gruß,
Michael

so kann man das stehen lassen;)

Loboddorf

Gast
Zitat von michast Ach, Du willst eine tiefergehende Beziehung? Nelly soll auch noch singen? Na, dann verstehe ich. Ich dachte, es wäre ausschließlich körperlich gemeint

Nelly hat schon einen schönen Körper, und wenn es dazu noch ein Liedchen gibt, Perfekt. :p :-D:innocent:

dekular

Apfel der Erkenntnis
Zombie von den Cranberries ist ein gelungenes Video weil es sich um das Lied schmiegt.

dbdrwdn

Seidenapfel
dekular schrieb:
Zombie von den Cranberries ist ein gelungenes Video weil es sich um das Lied schmiegt.
stimmt, das hat mir damals auch sehr gut gefallen. in letzter zeit kenn ich so wenig, weil ich die musiksender gemieden habe... das wird aber abgestellt! hat ja nicht nur musikalisch was für sich, die mädels scheinen sich ja auch an reizergüssen überbieten zu wollen. (habe noch shakira - hips don't lie und rihanna - SOS gesehen)