• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

musik über bluetooth abspielen

mcbert

Tokyo Rose
Hallo,

was muß ich einstellen, damit der Iphone-Ipod das Audiosignal über bluetooth sendet?

Habe eine bluetooth freisprecheinrichtung im Autoradio u. das telefonieren klappt prima. Jetzt stellt sich die Frage wie ich den Audiostream auch über bluetooth ausgeben kann.
Muss das Radio ein bestimmtes Protokoll erfüllen oder ist dies eine Einstellung im IPhone?

Danke

efstajas

Eierleder-Apfel
Also das iPhone kann über Bluetooth Musik senden. Wenn es so nicht klappt, deutet das wohl darauf hin, dass dein Autoradio das nicht unterstützt.

efstajas

Eierleder-Apfel
Na klar, das ist das, was ich meine. Aber so funktioniert es nicht, wenn dein Radio das nicht unterstützt, was ja anscheinend der Fall ist.

beamersquad

Stechapfel
Hab es auch grad ausprobiert meine Voicemail Nachrichten kann ich so auf die Lautsprecher legen allerdings klappt es mit dem Sound vom iPod noch nicht.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Das Radio muß A2DP für Stereo-Streaming können.

MfG
MrFX