• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 3] Musik synchronisiert nicht

REiMANKE

Erdapfel
Hallo Leute,

also nachdem ich jetzt schon ca. 3 Stunden Google o.ä. gewälzt und trotzdem nichts gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen Euch zu fragen.

Das Problem:

Ich würde gerne auf mein gestern von nem kollegen gekauftes iPad 3 (Weiß/64GB) wie auch auf mein iPhone 5 ( Problem nur beim iPad) eben meine Musik syncen. Anfangs sieht auch alles ganz gut aus, kann die Wiedergabelisten und Interpreten welche ich gerne hätte auswählen und in der Speicheranzeige unten wird auch angezeigt, dass die Musik ausgewählt ist.

Sp und nun geht das eigentliche problem los. Klicke ich also auf synchronisieren, werden Schritt 1 + 2 ohne Probleme ausgefüht, Schritt 3 "Titel für Synchronisation bestimmen" wird übersprungen und direkt werden die Fotos übertragen.

Habe auch schon versucht ob es funktioniert wenn ich das Häkchen bei "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" und/oder "Titel mit höherer Datenrate konvertieren in 128/192/256 kBit/s AAC" gesetzt habe.

Sollte es immernoch zu wenig information sein, gebt mir bescheid und ich werde schauen dass ich die Infolücken behoben bekomme.

Danke schonml für die Antworten.

Gruß REIMANKE

mazzic0

Cripps Pink
Vielleicht ist in iTunes Musik auf Manuell sychronisieren eingestellt.

hageb

Erdapfel
Hallo,
habe das gleiche Problem.. Gestern ein iPad gekauft.. Alle Synchronisationen funktionieren.. Nur Musik will nicht synchronisiert werden. Auf dem iPhone klappt das ohne Probleme.
Woran kann es liegen?

Apple ID ist auf allen Geräten gleich....
Würde mich über Antwort freuen
Hans-Georg

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Ich hatte das Problem auch erst. Weder Musik, noch Videos und Filme wurden übertragen.

Hab dann das iPd via iTunes komplett wiederhergestellt, alle Apps und Einstellungen vie iCloud wieder drauf und dann klappte es auch mit der Musik und Co.