• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik synchronisieren --> Freien Speicherplatz automatisch mit Titeln füllen

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo,

ich bitte um Aufklärung, was beim Musik synchronisieren (mit iPhone 6 Plus) das Abhaken wie auch das Nicht-Abhaken von
Freien Speicherplatz automatisch mit Titeln füllen bewirkt bzw., was sich empfiehlt einzustellen.

Freier Speicherplatz wird üblicherweise mit dem befüllt, was man da hineinfüllt - wieso dieses Extra-Angebot?
Ich verstehe das einfach nicht.

Natürlich habe ich die Suche bemüht, aber dieser Beitrag zum Thema hat mich auch nicht schlauer werden lassen

Dank & Gruß,
Pseudemys

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Nun ja, wie die Funktion schon sagt, wird der Freie Speicher automatisch mit Musik befüllt. Ich nutze zwar dafür eine Playlist, die fast meine ganze Sammlung enthält aber es gibt sicher genug, die keine Listen nutzen, aber trotzdem ihre ganze Musik auf dem Handy haben wollen.
So wird das automatisch erledigt.

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Danke.
Ich habe es immer noch nicht verstanden.

Vielleicht hilft:
Was passiert, wenn ich den Haken setze, was, wenn nicht?

Ich will eine Auswahl meiner Musik auf dem iPhone haben.

maddi06

Borowitzky
Wenn du den Haken setzt werden so lange MP3s auf dein iPhone geladen, bis dieses keinen freien Speicherplatz mehr hat. Vorausgesetzt du hast genug MP3s in der Mediathek. ;)

Das mit der Auswahl wäre dann hinfällig. iTunes düfte (willkürlich) MP3s laden. Plus deine Auswahl, die du eh auf das iPhone haben möchtest.

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Jetzt habe ich es verstanden, danke.

Will ich also nur eine Auswahl aus der iTunes-Mediathek auf dem iPhone, dann setze ich den Haken nicht.