• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik Sync-Problem mit iPad

TheCyberman

Roter Delicious
Hallo zusammen,

auf meinem iPad befinden sich noch 4 Tracks in ITunes die ich nicht löschen kann. Obwohl in iTunes die Synchronisation von Musik ausgeschaltet wurde verbleiben diese Bestandteile einer Playlist im Speicher des iPads. Wie werde ich diese los?

Lordcord

Johannes Böttner
Auf dem iPad: Einstellungen -> Benutzung -> etwas warten -> Musik -> Bearbeiten und dann über das rote Minus löschen. Dann sollte wirklich alles weg sein.

TheCyberman

Roter Delicious
Auf dem iPad: Einstellungen -> Benutzung -> etwas warten -> Musik -> Bearbeiten und dann über das rote Minus löschen. Dann sollte wirklich alles weg sein.

Habe ich gemacht und dann 2 neue Alben aufgespielt. Erst war alles ok. Jetzt taucht schon wieder ein Titel auf den ich nicht ausgewählt hatte und von einem gekauften Album aus dem Store stammt.