• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik Player

mbx

Jamba
Hallo !!

Folgende Situation:
Ich hab wie viele eine iTunes Library, die seit Jahren wunderschön sortiert ist und mir ziemlich "heilig" ist .. Darauf greife ich grundsätzlich nur mit einem Mac(Book Pro) zu, damit mit der Musik und der Library nix böses passiert ..

Mit meinem Standrechner (Windows) spiele ich die Musik dann einfach über Winamp .. Winamp kann einen Ordner überwachen und dann kann man dort suchen Playlists machen usw. .. Dass ich die Playlists dann entweder nur am Mac oder am Windowsrechner habe kann ich verkraften, obwohl es schon cool wäre, wenn sich die auch synchronisieren würden ..

Naja, jedenfalls haben wir jetzt im Haus noch einen Mac, der auch auf diese Musik zugreifen will .. Ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht ob es eine gute Winamp Alternative gibt aber so richtig überzeugt hat mich nix .. Songbirdm Amarok usw. .. Amarok hat mir da noch am besten gefallen ..

Bevor ich jetzt jedes einzelne teste, wollte ich hier mal fragen, ob es gute oder schlechte Erfahrungen mit diversen Winamp Alternativen gibt .. Oder vielleicht kennt ja jemand eine andere Lösung für mein Problem ?!

Danke !!