• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik mit iPhone auf mehrere Apple TV

LogSeb

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein zweites Apple TV zuzulegen. Ich möchte dann gerne in zwei Räumen zeitgleich und synchron die selbe Musik von meinem iphone / ipad aus hören. Vom mac aus geht das glaub ich. Aber funktioniert das ganze auch von ios-Geräten?

Falls das funktionieren sollte: Geht das nur mit Apple TVs oder klappt das auch mit mehreren x-beliebigen AirPlay Lautsprechern?

Vielen Dank für die Infos schon einmal.

Gruss

logseb

Allein, weil ich zwar mehrere Clients laufen habe, aber nur 1 auswählen kann fürchte ich fehlt dem iPhone die Funktion, die es in iTunes gibt: Mehrere auszuwählen.
Ich fürchte das geht nicht.

Und wie siehts über die Remote App aus? Oder gibt's vllt ne andere App-Lösung, mit der das funktioniert? Hätte natürlich den großen Nachteil, dass spotify und co damit raus wären. :/

Du kannst mit der Remote App dein iTunes "fernsteuern" und damit auch mehrere "Boxen" auswählen.

Gruß
eru