• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

musik kopieren

boselecta

Macoun
Hallo Leute, ich habe mal ne frage zur neunen iTunes-Version 7.0. Und zwar habe ich Hörbücher, die allerdings unter der Bibliothek "Musik" gelistet werden. Ich will aber, dass sie in der Bibliothek "Hörbücher" gelistet werden. Einfaches Drag-and-Drop funktioniert nicht. was ist zu tun?

boselecta

Macoun
Hallo Freddy, ich will doch kein Hörbuch erstellen, sondern nur die Titel in einem anderen Ordner dargestellt sehen. Oder versteh ich da was nciht?

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
Und zwar habe ich Hörbücher, die allerdings unter der Bibliothek "Musik" gelistet werden. Ich will aber, dass sie in der Bibliothek "Hörbücher" gelistet werden.

Um das zu erreichen musst du ein Hörbuch draus machen, dann sortiert iTunes es dir Automatisch dort ein.

Hallo Freddy, ich will doch kein Hörbuch erstellen, sondern nur die Titel in einem anderen Ordner dargestellt sehen. Oder versteh ich da was nciht?

Wenn du keine Hörbücher aus besagten Tracks machen willst , wird dir nur der Weg über eine In.Wiedergabeliste bleiben.