• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Musik in einem anderen Zimmer hören, als der iMac steht

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo liebe AppleUser,

ich hab das Problem, dass mein iMac im Arbeitszimmer steht und ich in der Küche kein Radio habe. Aber gerade da hätte ich auch gern Musik.

Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob es da ne Möglichkeit gibt Boxen oder sowas zu kaufen und so zu konfigurieren, dass ich in der Küche Musik hören kann und man da auch mal die Musikliste steuern kann?

Wäre super, wenn ihr was dazu schreiben könnt.

Beste Grüße
Franzi

mkr*

Murer Reinette
Hast du ein iPhone, iPod Touch oder iPad?
Dann könntest du mit der Apple eigenen App "Remote" deinen Mac mit oben genannten Geräten steuern. Alternativ kannst du dir auch die Alu Apple Remote für ca. 30€ glaub ich kaufen und damit steuern.

Dazu dann das hier: Apple Airport Express.

bifi

Welscher Taubenapfel
Oder sonstige AirPlay fähigen Lautsprecher...

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Nee hab nur nen iMac ... aber das AirPlay klingt ganz gut. Da werde ich mich mal belesen.

Danke schön für die schnelle Antwort