• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] Musik im Hintergrund laufen lassen?!

Alexander.

Erdapfel
Registriert
22.05.13
Beiträge
2
Sehr geehrte Community, ich besitze ein iPhone 4 und habe eine Frage, bezüglich Musik im Hintergrund laufen zu lassen.
Da ich gerne Lieder auf YT höre und diese Lieder nicht auf mein iPhone ziehen möchte, wollte ich Fragen ob es eine App für YT gibt, die man minimieren kann? - Da ich nebenbei noch auf Facebook bin.
Die normale YT App geht nicht, da beim minimieren die Musik unterbricht.
Brauche dringend Hilfe.

MfG
 

wakel

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
76
Hallo,

TubeBox (heißt jetzt glaube ich InstaTube) kann das, zusätzlich kann die App Videos herunterladen, Playlists erstellen, die Qualität der Videos kann manuell eingestellt werden und man kann sich in seinen YouTube Account einloggen um z.B. auf die Favoriten und Abos zuzugreifen. Kostet 1,79€, ist aber auf jeden Fall den Kauf wert.
 

Alexander.

Erdapfel
Registriert
22.05.13
Beiträge
2
Gibt es noch eine günstigere Variante, da ich nur noch 39ct auf meinen Account habe.

MfG
 

wakel

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
76
Ich habe leider nie eine andere App benutzt...
Ich nehme an, dass du iOS 6 hast? Solltest du noch iOS 5 haben, dann kann man mit der mitgelieferten YouTube-App im Hintergrund hören.
 

Fuank

Golden Delicious
Registriert
24.04.13
Beiträge
7
für 39ct wirst du höchstens eine kostenfreie app bekommen.
Ich hätte jetzt FoxTube gesagt das kostet noch etwas mehr.
Übrigens mir ist aufgefallen das manche Apps (nicht Facebook) grundsätzlich die Musik/ Podcast/ Sonstige Wiedergabe unterbrechen.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Eigentlich müsste das doch Jasmine können, oder?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Gerade mit Jasmine getestet, Nope, leider auch nicht.

Gruß
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Mc Tube müsste gehen. Kannst die App minimieren und Musik spielt weiter. Gibt sogar ne Free Version, wie du dir gewünscht hast :)