• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik Icon im Sperrbildschirm iOS 9

AndreasDV

Granny Smith
Hatte gestern auf einmal unten links ein Button so ähnlich wie der von der Kamera. Nach oben gezogen und schon war ich in der Musik App. Das war aber nur einmal. Seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht. Hat das von euch das auch schon mal gehabt?

iPhone 6 Plus

PS: Code zum entsperren musste ich aber trotzdem eingebe.

DoktorToast

Kaiserapfel
Das Icon erscheint bei angeschlossenem Kopfhörer.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass da Spotify statt der Musik-App auftaucht?

AndreasDV

Granny Smith
Ich hatte keine Kopfhörer angeschlossen. War noch nicht mal eins in der Nähe. Ich war gerade im Auto.

AndreasDV

Granny Smith
Sitze gerade wieder im Auto und habe das iPhone über Bluetooth am Radio "angeschlossen" und da ist das Icon wieder da.

DoktorToast

Kaiserapfel
Das meinte ich mit Kopfhörer.
Korrigiere: externes Audioausgabe-Gerät :p

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Das Icon erscheint bei angeschlossenem Kopfhörer.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass da Spotify statt der Musik-App auftaucht?
Das wäre echt super, mich nervt es das auch mein Auto unregelmäßig in die Musik App wechselt obwohl beim letzten aussteigen noch Spotify genutzt wurde.

DoktorToast

Kaiserapfel
Update: Bei mir wird seit neuestem das Spotify Icon eingeblendet! Schätze mal das iPhone muss das erst einige Zeit "lernen". Top :)

ottomane

Golden Noble
Genau. Es merkt sich, unter welchen Umständen du welche App häufig nutzt.