• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik hören und gleichzeitig Video aufnehmen

Variety

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe mir das 12 Pro Max zugelegt und nun das Problem, dass ich im Auto immer wenn ich Musik höre oder Podcasts höre (per Bluetooth), kein Video aufnehmen kann (Musik geht aus). Gibt es da irgendeinen Trick um dieses Problem zu umgehen?

Wäre wirklich super, weil es mich schon sehr stört.

Hundoggo

Winterbanana
Vielleicht geht das mit einer anderen App, außer der originalen Kamera-App.
Hintergrund ist sicherlich, dass man dann ja auch die Musik mitaufnehmen würde, was ja in aller Regel nicht erwünscht ist.

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Wenn es nicht erwünscht sein sollte, kann man ja auch einfach die Musik stoppen. Vielleicht will man ja die Musik weiterhören.

Randy-K

Transparent von Croncels
Ich befürchte, dass das auch mit keiner Alternativ-App geht. Der Ton gehört zum Video, und ist er nicht gewollt kann man Musik unterlegen per Nachbearbeitung.
Du möchtest zwei Apps parallel nutzen bei denen Ton wichtig ist. Das wird wohl nur mit einem 2. Smartphone gehen.