Guten Abend ich bin auf der Suche nach ein paar Songs die gefühlsmäßig zwischen
dem neuen "Du bist Deutschland Theme" und "I´m Forest...Forest Gump" liegen.
Etwas dramatisch Aufwühlendes, ein Song bei dem Bilder einer sehr guten Freundschaft in Zeitlupe
die Zuschauerherzen höher schlagen lässt, einen Musikschatz bei dem man dahinschmilzt
und an den Höhepunkten aufstehen muss und sich durchs Haar fährt,
bei dem man die Achseln hochzieht und innerlich grinsen muss und eine Gänsehaut bekommt, einen Song der einen wie eine Welle überrollt,
bei dem am Ende jemand anfängt zu klatschen, dann immer mehr und am Ende tobt der ganze Saal...sowas halt :-D
Ich würde mich riesig über ein paar Tips freuen. Ich suche sie für
ein Video, dass ein kleines Geschenk und eine Erinnerung an eine sehr schöne Zeit werden soll.
Vielen Dank
Felixxx
dem neuen "Du bist Deutschland Theme" und "I´m Forest...Forest Gump" liegen.
Etwas dramatisch Aufwühlendes, ein Song bei dem Bilder einer sehr guten Freundschaft in Zeitlupe
die Zuschauerherzen höher schlagen lässt, einen Musikschatz bei dem man dahinschmilzt
und an den Höhepunkten aufstehen muss und sich durchs Haar fährt,
bei dem man die Achseln hochzieht und innerlich grinsen muss und eine Gänsehaut bekommt, einen Song der einen wie eine Welle überrollt,
bei dem am Ende jemand anfängt zu klatschen, dann immer mehr und am Ende tobt der ganze Saal...sowas halt :-D
Ich würde mich riesig über ein paar Tips freuen. Ich suche sie für
ein Video, dass ein kleines Geschenk und eine Erinnerung an eine sehr schöne Zeit werden soll.
Vielen Dank
Felixxx