• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik CD auf Iphone SE 2020 speichern

lactator

Erdapfel
Registriert
12.05.21
Beiträge
1
Viel gesucht, aber nichts gefunden.
Wie bitte kann ich gekaufte Musik Cds auf mein Iphone SE speichern? Möchte damit über Bluetooth Lautsprecher meine Musik abspielen. Vielen Dank
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Nimm die music.app (früher iTunes), dort die CD in die Datenbank rippen/kopieren, dann über die Synchronisation aufs iPhone ;)
Wenn Du keinen Mac hast, müsstest eben mal schauen, wie das unter Windows funktioniert, da habe ich keinen Überblick.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Willkommen im Forum
In dem du die CD in iTunes auf deinen Mac/PC importierst und danach dein iPhone mit iTunes synchronisiert, dazu sollte es auf der Apple Homepage eine Anleitung geben.
Gruß Dave