• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Musik-Blog

apyrenum

Bismarckapfel
Hi, ich möchte euch hier meinen relativ jungen Musik-Blog vorstellen: www.hoerenswert.de.vu
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sich den mal anguckt und ein bisschen feedback (Seiten-layout, Musikauswahl, etc.) gibt. ;)

Ist auch bei facebook: https://www.facebook.com/pages/Hörenswert

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Besorge dir bitte erstmal eine "richtige" Domain...

.de.vu geht gar nicht.

apyrenum

Bismarckapfel
Danke für's Feedback, mit ist bewusst, dass .de.vu nicht so super ist. Wenn das schon ein Auschlusskriterium für dich ist, tut's mir leid.
Hast du denn n Vorschlag, wo ich sowas günstig herbekomme?

JvW

Kaiser Alexander
2 Euro im Monat: Goneo.de

apyrenum

Bismarckapfel
Danke, werd ich mir angucken. ich möchte aber vermeiden, dass wir jetzt hier völlig vom Thema abdriften..

Retrax

Altgelds Küchenapfel
- beim Aufrufen der Seite zuckelt die Seite links / rechts hin und her bis sie "steht. Das ist schlecht.

- Die Kategorienliste und Tag Cloud rechts kannst du auch rausnehmen. Die nervt eher.

- das Logo oben würde ich wie auch den Inhalt breiter anlegen.

- der dunkle Balken unter dem Logo weg.

- ansonsten eben ein WP-Design von der Stange. Wenigstens nichts überladenes.

- Inhalt ist sowieso Geschmacksache.

- Ansonsten beantworte dir die Fragen: Wer ist die Zielgruppe? Was bietet deine Seite was andere nicht haben? Wo ist der Mehrwert?