• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Musik aus itunes Match löschen geht nicht.

mac-gub

Golden Delicious
Ich kann meine Musik in der Cloud nicht löschen.

Frage:
Wie kann ich auf dem MAC die komplette Musik aus der Clud löschen. (Möchte alles sauber ordnen und dann erneut hochladen)

Immer wenn ich die Lieder in itunes incl. Cloud lösche und dann itunes match aktualisieren sage sind die Lieder wieder da. Ich verzeifel noch.

:eek:

Mitglied 25554

Gast
Beim Löschen den Haken setzen, dass sie auch aus der Cloud entfernt werden sollen :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-11 um 14.49.00.png
    Bildschirmfoto 2013-11-11 um 14.49.00.png
    130,1 KB · Aufrufe: 193

mac-gub

Golden Delicious
Genau das habe ich gemacht. Dann ist in itunes unter mediathek nichts mehr drin. Lade ich dann z.B 10 neue Lieder in die Mediathek und sage itunes match aktualisieren. Dann landen alle Lieder wieder in der itunes Mediathek.

Irgendwie bis ich zu blöd. Was mache ich hier verkehrt. Soll ich heute Abend mal Screenshots posten?

Danke für Eure Hilfe.

Benutzer 176034

Gast
Ist Dir denn nicht geholfen, wenn Du Deine Titel entsprechend taggst, während sie in iTunes verbleiben?
Die vorgenommenen Änderungen werden von iTunes-Match sofort erkannt und angewendet.
Das Löschen ist somit nicht zwingend nötig, zumal Du sowieso wieder alles aufspielen willst.