• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik auf den iPod - wie geht das?

• Ersteller Ersteller flyerpilot
  • Erstellt am Erstellt am

flyerpilot

Gast
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !!

Hab mir einen Ipod shuffle geholt und würde gerne musik von meinem PC drauf laden. habe extra alle cd`s + mp3`s die hatte auf meinen PC geladen und würde diese gerne auf meinen ipod drauf spielen....
geht nicht.

Wer kann mir helfen ?:-!

Hallo,

Hab mir einen Ipod shuffle geholt und würde gerne musik von meinem PC drauf laden. habe extra alle cd`s + mp3`s die hatte auf meinen PC geladen und würde diese gerne auf meinen ipod drauf spielen....
geht nicht.

Aber du benutzt iTunes oder?

Hallo,

geht nicht.

falsches forum. aber hier werden sie geholfen.

gruß
christoph

Hallo,

geht nicht.

gaaaanz falscher Thread!!! Uiuiui...;)

Also:

alle Lieder von deiner Festplatte in iTunes reinziehen, dann den Shuffe anschliessen. Der Shuffle wird dann links in der Leiste bei iTunes angezeit. Die Lieder von deiner iTunes Mediathek in den Shuffle"ordner" ziehen...VOILA! ;)