• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik auf dem iPhone aus Backup wieder herstellen?

lerner

Normande
Mein neues iPhone soll in Zukunft mit dem MacAir synchronisiert werden. Da das ein Arbeitsgerät ist, habe ich meine Musik aus Platzgründen auf einer externen Festplatte in einer eigenen iTunes Mediathek.
Wird, wenn ich jetzt am Air ein Backup meines iPhones in iTunes erstelle und dann das iPhone am Air wieder herstelle, auch meine Musik aus dem Backup aufs iPhone übertragen (obwohl diese Musik nicht in der Mediathek ist?)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Im Backup vom iPhone ist keine Musik gespeichert.

lerner

Normande
Verstehe ich das richtig, dass dann folgende Möglichkeiten bleiben:
1. immer mit angeschlossener Festplatte (iTunes Mediathek mit Musik) synchronisieren
2. Musik mit DiskAid oder Phoneview auf iPhone schieben (bleibt die dann auf dem iPhone, wenn ich mit einer iTunes Mediathek ohne Musik synchronisiere?)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
1. Weiß ich nicht, vermutlich.
2. Ich glaube nicht, dass man mit diesen Programmen Musik vom Mac auf das iPhone kopieren kann (sondern nur umgekehrt).