• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Musik App

volli401

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
9
Seit heute startet bei mir die Musik App nicht mehr auf dem iPhone. Es erscheint ein Foto einer Dame mit einem iPhone. Das wars dann! Hat das Problem sonst noch wer?
 

Benutzer 176034

Gast
Melde Dich mal im iTunes-Store wieder an. Dort scheinst Du abgemeldet zu sein.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.283
Du musst den Text lesen: da steht was man antouchen muss damit man seine Musik wieder sieht.
 

volli401

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
9
Habe mich frisch angemeldet, nichts passiert.
Leider steht da kein Text, nur das Foto??!? Ist auch keine Schaltfläche wo ich weiter komm
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.283
Mach mal einen screenshot und stell den hier rein.
 

Benutzer 176034

Gast
Schließ mal die App und öffne neu. Passiert da was?
 

volli401

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
9
Leider nein, auch ein Neustart hat nichts gebracht. Ach ja, Update auf iOS 9.2.1. hat auch nichts gebracht. Fehler trat schon vorher auf
 

Benutzer 176034

Gast
Doppelklick auf Home-Button und Musik nach oben wegwischen war gemeint. Das hast Du gemacht?
 

Benutzer 176034

Gast
In den Musik-Einstellungen auch alles okay? Haken von "Apple Music zeigen" auf grün?
 

volli401

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
9
Auch hier habe ich den Schalter auf beiden Positionen ausprobiert
 

volli401

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
9
Hab jetzt auf das letzte Backup zurückgesetzt. Funkt wieder. Danke für eure Unterstützung!