• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik App Titel sortieren

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Wenn ich mein iPhone ans Autoradio anschließe, dann sind die Titel je nach Interpret alphabetisch sortiert und nicht nach Album. Mein Fahrzeug unterstützt die Darstellung nach einzelnen Alben nicht. Bei meinem iPod werden die Titel jedoch nach Alben sortiert.

Wie kann ich das beim iPhone umstellen? Ich finde leider keine Einstellmöglichkeit.
Wenn ich die Musik App öffne ohne das es angeschlossen ist, dann klappt die Gruppierung einwandfrei.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Was für ein Autoradio besitzt du? Hatte mit meinem iPhone genau das gleiche Problem. Mit dem iPod hat die Sortierung funktioniert. Liegt wahrscheinlich eher am iPhone.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Das Autoradio ist das serienmäßige Radio des Peugeot 207 (BJ 2011).
Mich wundert halt, dass die Sortierung richtig ist, wenn ich die Musik App so aufrufe. Wenn das iPhone angeschlossen ist, gehts halt nicht (egal ob es per BT oder per USB angeschlossen ist).