• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik.app Anzeige bestimmter Titel

• Ersteller Ersteller Mitglied 233949
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 233949

Gast
In der Musik App gibt es die Option Dateien als "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" zu markieren.

Wie kann ich alle Titel anzeigen, bei denen diese (oder andere verfügbare) Optionen ausgewählt sind?

Irgendwo müssen die Merkmale ja für die jeweiligen Titel gespeichert sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte nicht in den id3-Tags gespeichert sein sondern in der iTunes-(bzw. Musik-)Library-Datei (Suffix itl, jedenfalls bei iTunes). Wenn es bei der neuen Musik-Äpp parallel dazu weiterhin die xml-Version dieser Datei gibt, so kann man diese mit einem Texteditor auslesen, also auch durchsuchen.
Ich würde mal bei Doug Adams Skripten für iTunes schauen, ob es da was passendes gibt (hab aber keine Ahnung, ob die mit der Musik-Äpp zusamenarbeiten).

Ich habe die Mediathek bereits im XML Format exportiert und kann da keine Parameter zu der oben genannten Einstellung finden.