• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Musik abspielen, "bei zufälligem Abspielen überspringen"

Mikrolisk

Lambertine
Hallo,

ich habe auf meinem iPad so einiges an Musik, einige Alben sind dabei via iTunes (am Mac) so markiert, daß sie bei zufälliger Abspielreihenfolge übersprungen werden sollen. Nun mag ich diese zufällige Abspielreihenfolge - und bekomme [am iPad] dennoch auch die Musik zu hören, die ich entsprechend markiert hatte.
Am Macbook klappt das mit dieser Option, nur mein iPad ignoriert das. Selbst mein kleiner alter iPod nano (3rd gen.) hält sich daran!

Woran kann es liegen? Ich hatte vor kurzem die Daten von einem iPad1 auf das neue iPad überspielt (via iTunes) - auch dort klappte das noch prima.

Irgendwelche Ideen, wie ich mein iPad dazu bringe, auch nur das abzuspielen, was ich will?

Grüße
Andreas