• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Music und Filme Anfrage Mediathek

atkratz

Klarapfel
Hallo zusammen

Ich nutze Itunes sehr Aktiv für meine Music, er kopiert Sie auch schön in meinen Benutzer Ordner und es klappt alles Toll.
Nun werde ich mir ein Apple TV2 kaufen. Da ich nicht einsehe das ding zu JB. Bin ich gerade dabei meine Video in m4u mit Handbreak umzuwandeln. Was nun kein großer Aufwand ist. Somit kann ich auch unter Itunes alle meine Serien schauen und kann Sie perfekt anordnen.
Nun meine Frage, ich möchte nicht das er die Videos in das Itunes Verzeichnis kopiert. Klar die eine Möglichkeit ist, immer den Hacken unter Einstellungen weg zu nehmen. Gibt es da keine andere Möglichkeit, in form eines Skriptes, das Automatisch erkennt das eine m4u Datei reinkommt und diese nicht kopiert sonder einfach nur den Link hinzufügt.
Habe es gestern mit 3 Serien getestet, nach dem ich Sie umgewandelt habe, habe ich mein Phone an mein TV angeschlossen und Sie dort wiedergegeben. Dies geht wunderbar. Man muss Sie halt nur umwandeln. Da ich nur Apple zu hause habe, mache ich mir gerne die Mühe, da ich nicht einsehe die Dinger zu JB.

Danke euch und Liebe Grüße

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Du kannst die alt-Taste gedrückt halten und die Videos per Drag&Drop in iTunes importieren, dann werden sie nicht in den iTunes-Ordner kopiert.