• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Music-Script (Colloquy) Editieren - Wo und wie?

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Hi,
Ich hab rausgefunden, dass Colloquy ein music-script hat (/music), dass anzeigt, was ich grade höre, und das fand ich ganz nett und wollte es auch nutzen (sagt jetzt nicht, dass das sinnlos ist und ich es einfach lassen soll, das weiß ich selber. hilfe brauche ich trotzdem, also keine fragen). allerdings sind titel, album etc. in farben hervorgehoben und in meinem chan sind farben generell verboten. nun muss ich natürlich das script editieren - allerdings habe ich ka wie, wo und sowieso. ich kann den speicherort der scripts allgemein nicht finden (ein script-ordner in user/library existiert bei mir nicht und im script ordner und /library ist nichts zu finden, was music beinhaltet oder mit colloquy zu tun haben könnte). nun brauch ich also den speicherort der scripte und einen weg, wie ich die farben aus dem resultierenden post nehmen kann - und wenn hier einer mit ein wenig mehr zeit ist, wäre es nett, wenn er mir sagen würde, wie man das nicht nur mit itunes, sondern auch vlc machen kann, worüber ich lieber musik höre.
danke im voraus!

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Also, ich habs jetzt selber hinbekommen. Das Script ist im Paket des Programms, und die Farben hab ich in black geändert.