• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] music.app 10.6.10 - Cover in Listenansicht? Covergröße ändern in Künstleransicht

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hallo Ihr,
ich werde einfach mit der music.app nicht richtig warm.

- Wie kann ich mir denn in der Ansicht "Titel" die Coverbilder anzeigen lassen? Oder haben die das rausgeworfen?
- Wie kann ich die Bildgröße der Cover in der Ansicht "Künstler" verändern? Oder kann man das auch nicht mehr?

Habe die Darstellungsoptionen und die Einstellungen durchforstet, in die Hilfe geschaut, gegoogled aber nichts erhellendes gefunden.

Die Visuellen Effekte reagieren nicht mehr auf Musik? Und die "Optionen" bei den visuellen Effekten sind ausgegraut, gibt es da auch nichts mehr?
Klar, brauche ich sonst eh nicht, aber interessehalber ;)

Danke schon mal
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Danke Dir.
Genau das habe ich befürchtet. Wird irgendwie schlimmer statt besser, wenn man nicht mal mehr Ansichten einigermaßen adäquat anpassen kann.
Und Big Sur wird dauern, bis ich das mal drauf mache