• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MultiTimer App vs. Standard Timer

Rosie

Melrose
Moin,

mir gefällt eigentlich die MultiTimer App sehr gut aber auf der Watch habe ich mit dieser das Problem das sie immer nur kurz vibriert und dann nicht mehr und ich so schon öfters das Ende der Timer nicht bemerkt habe oder kurz etwas anderes gemacht habe und dann z.B. den Tee vergessen habe weil keine Vibration mehr.
Egal welche Einstellungen ich in dieser App probiert habe, sie vibriert immer nur kurz und wiederholt sich höchstens nach 1 Minute wieder (auch nur kurz dann allerdings) aber da ich nicht das was man z.B. beim Tee will...

Der Apple Standard Timer App dagegen vibriert eben solange bis man den Timer aktiv abschaltet, hat aber nicht so viele Einstellmöglichkeiten. Nutzt jemand diese MultiTimer App und ich übersehe dort etwas oder gibt es eine andere gute?

Hundoggo

Winterbanana
Ehrlich gemeintes Interesse. Welche “Einstellmöglichkeiten” sollte ein Timer denn außer “Timen“ haben? :eek: Ich sage meiner Watch, dass sie einen Timer stellen soll und irgendwann vibriert sie dann. Was will man denn mehr?

angerhome

Schmalzprinz
Nun, lass uns mal überlegen:

Frühstücksei 6 Minuten und Tee 10 Minuten.

• Like
Reaktionen: Hundoggo