Nach dem ganzen Hickhack um das iPad hab ich mir überlegt, dass eine zweite Sim-Karte zu meinem Complete 120 mit iPhone Tarif, doch ganz nett wäre. Habe den Vertrag damals mit dem 3GS abgeschlossen, ist also ein "neuer" Vertrag, bei dem angeblich keine Multisim mehr möglich ist, zumindest lese ich das ständig, unter anderem auch hier...
Wenn ich mich aber unter "mein t-mobile" einlogge sehe ich dort direkt den Punkt "Multisim online bestellen". Kostet einmalig 30 euro steht da dann.
Nun zur Frage: Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Kann ich einfach eine Multisim bestellen, und darüber dann auch surfen?
Der kleingedruckte Text unter der Seite spricht außerdem Folgendes was ich nicht ganz verstehe:
Wenn ich mich aber unter "mein t-mobile" einlogge sehe ich dort direkt den Punkt "Multisim online bestellen". Kostet einmalig 30 euro steht da dann.
Nun zur Frage: Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Kann ich einfach eine Multisim bestellen, und darüber dann auch surfen?
Der kleingedruckte Text unter der Seite spricht außerdem Folgendes was ich nicht ganz verstehe:
Bedeutet das ich kann mit der Multisim im Notebook zwar surfen aber nicht gleichzeitig Mails per iPhone abrufen? Kann ich da in eine böse Kostenfalle laufen? immerhin will ich nicht jedesmal das iPhone abschalten wenn ich mit der Multisim online bin...Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM, sowie die Nutzung von MultiSIM im Rahmen von Telemetrie-Anwendungen werden nicht unterstützt und sind nicht zulässig