• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MSN Messenger funktioniert nicht

benny94

Erdapfel
Hallo, das ist mein erstes neues thema das ich erstelle, also seit mir bitte nicht böse, wenn ich was falsch gemacht habe.:)

Also: wenn ich mich bei meinem messenger anmelden will, funktioniert das nicht. Sobald ich auf anmelden klicke, dauert es ewig lang und dann kommt so ein kleines fenster wo dann steht, das das kenwort/benutzername falsch sind und das womöglich keine internetverbindung besteht.

Meine Anmeldedaten sind nicht falsch und ich habe auch die volle Internetverbindung. Habs auch schon ca. 1000 mal neu runtergeladen.

Bitte um hilfe:)

Grüße aus Graz.

Benny

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Sowohl Adium als auch Pidgin funktionieren bei mir mit dem MSN-Account nicht mehr. Vielleicht hat Microsoft wieder einmal herumgespielt und wir müssen wohl oder übel auf ein Update warten o_O.

Grüße aus Wien.

benny94

Erdapfel
auf meinem I-pod funktionierts ganz normal und auch hotmail geht -.- na dann halt warten....

favorite

Granny Smith
Bei mir geht es auch nicht, nun schon seit bestimmt 2 Monaten. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung zu hören:

Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht reagiert. Entweder ist der Dienst zurzeit nicht verfügbar, oder es besteht keine Verbindung zum Internet.

Hat jmd. schonmal gleiches gehabt und kann mir sagen wie er das Problem gelöst hat?

nokibaall

Tokyo Rose
da das der einzige thread is wos um msn geht stell ich meine frage hier:
auf meinem pc hab ich noch so ein zusatzprog runtergeladen womit man die ganzen kontaktnamen bunt sieht. gibt es msn plus auch für den mac ? jemand eine ahnung ?

LG