• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MSN Links in gleichem Fenster öffnen

Fluor

Jonagold
Hallo!
Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich will wenn ich einen Link in MSN gesendet bekomme diesen in meinem aktuellen Fenster als neuen Tab öffne. Geht das? Wenn ja, wie? Also wenn mir jemand in MSN 10 Links hintereinander schickt sollen nicht immer 10 Fenster geöffnet werden sondern ein Fenster mit 10 Tabs.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Falls Ihr noch Informationen brauchen solltet sagt bescheid ;)

MfG Fluor

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Das ist eine Einstellung die du im Browser bzw. bei MSN treffen musst. Bei mir gehen solche Links immer als neuer Tab im neuen Fenster auf, wenn eins offen ist dort als neuer Tab.

kalle007

Jamba
Unter Safari -> Einstellungen -> Allgemein

ganz unten: "Links von Programmen öffnen" einfach die Auswahl auf neuen Tab nehmen.

Fertig.