• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MSN funktioniert nicht

favorite

Granny Smith
Hey, hoffe dass dieses Unterforum einigermaßen richtig ist.
Jedenfalls funktioniert, wie es der Titel auch schon verrät, mein Microsoft Messenger nicht.
Habe ihn mir deswegen nochmal neu runtergeladen auch die neueste Version und dies auch von
der Microsoft Website, nur erscheint immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich anzumelden
(also er versucht sich anzumelden, doch nach ein paar Sekunden erscheint dies hier: )

''Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht reagiert. Entweder ist der Dienst zurzeit
nicht verfügbar, oder es besteht keine Verbindung zum Internet''

Also eine Internetverbindung besteht ja offensichtlich bei mir, von daher wird dies nicht das Problem sein.
Jemand, der mir zu Helfen vermag?

mfg

favorite

Granny Smith
Weiß denn wirklich keiner, was ich da machen kann?

Shadow_74

Empire
bei mir zZt. auch nicht! Glaube es liegt an der neuen 10.6.5 von Apple! Somit warten wir dann mal auf ein Update für den Messenger :(

tippa

Jamba
Ich habe eine ähnliche Anfrage hier laufen, auf die es auch keine Antworten gibt. Das Problem betrifft nicht nur den Messenger, sondern offenbar alle neuen Microsoft Live Produkte für Mac. Das Synchronisierungsprogramm Live Mesh funktioniert nämlich auch nicht (obwohl es hier im Forum in einem Artikel beschrieben wird). Offenbar weiß hier keiner etwas anzufangen mit unseren Fragen :(
Mit frustrierten Grüßen
tippa

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Microsoft hat die Zertifikate erneuert / verändert. Hatte das Problem mit Pidgin. Im Pidgin Forum konnte man sich die Zertifikate runterladen und in entsprechendes Verzeichnis von Pidgin kopieren. Danach funktionierte der Login wieder.