• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

MS Teams Call - Sprache übersetzen APP

Fips4711

Erdapfel
Hallo zusammen

Folgendes Szenario :
Ich benötige bei MS Teams calls die Möglichkeit die gesprochene Sprache zu übersetzen - MS Teams Premium ist leider keine Option... ( hier könnte man die Untertitel übersetzen lassen................ )

Das Problem mit dem Übersetzungstool des Iphones bzw Ipad mit Camera ist, dass die "Blase" mit dem übersetzten Text sich oft überlappt mit dem weiteren Sätzen welche gesprochen werden

Ich wurde einfach eine APP benötigen welche den incoming Audio als übersetzten Text am Tele oder Ipad anzeigt - alle Apps die ich bisher ausprobiert habe sind entweder rein nur für telefonate ausgelegt oder man muss reinsprechen um einen übersetzten Text zu bekommen (?!) -> ich brauche nur eine Übersetzung als TEXT für das eingehende Audio

Ein weiteres work-around welches ich probiert habe, ist Teams im Fenster auf der linken Seite des Monitors mit aktivierten Untertitel laufen zu haben und auf der rechten Seite des Monitors Google Translate im Fenster und mit copy paste arbeiten - ist bei calls welche eine halbe Stunde+ laufen aber sehr mühsam... und keine Dauerlösung - kennt jemand hier eine elegante Möglichkeit - ein Programm bei welchen man ein Fenster definiert ( Bereich der Untertitel ) und der Text in diesem definierten Fenster übersetzt wird ?

danke+lg