• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MS-Outlook, Identitätsprobleme

Mupple

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
3
Help!
nach Festplattencrash habe ich OfficeMac neu installiert. Beim Öffnen von Outlook erscheint folgende Meldung:

"Die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden"

Wenn ich "OK" drücke, schließt Outlook-Startfenster. Wer weiß, was zu tun ist?
Gruß
Mupple
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Gehen den die anderen Office Programme ohen Probleme? Ansonste empfehle ich dir mal das
Klick MS -Anleitung

Und anschliessend sauber neu installieren.dann sind auch alles Reste weg.
Anmerkung: Outlook macht auf einem Mac mehr Probleme als man Nutzen hat. Wenn du darauf verzichten kannst installiere es neu aber arbeite mit den on Bord-Mitteln.
 

Mupple

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
3
Hallo Raven,
in der Zwischenzeit bin ich auch am überlegen, ob ich Outlook wirklich brauche. "Mail" funktioniert, im "Adressbuch" sind meine Kontaktdaten und die übrigen Office-Prgramme funktionieren tadellos.
Ich denke, es lohnt sich nicht der Aufwand mit der kompletten Deinstallation, ...
Herzlichen Dank
Gruß
Mupple
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Hallo Mupple

Mein Outlook ist längst offline. Wenn es dir keinerlei Fehlermeldungen bringt würde ich es lassen we es ist, und aus dem Dock enfernen.