- Registriert
- 21.04.15
- Beiträge
- 2.281
Hallo Apfeltalker,
nachdem ich nun schon viele Jahre mit Windows auf apple-Hardware arbeite, soll mein jüngster Neuerwerb (MBP13") nur mit macOS betrieben werden. Wichtig ist aber, dass ich weiterhin Termine und Kontakte zwischen macOS, iOS und Windows synchronisieren kann, da ich noch weitere Macs in der Windowswelt betreibe. Ich habe mir hierfür MS Office 2016 H&B for mac gekauft und installiert.
Wie kann ich die Kontakte und Termine in Office 2016 for mac einrichten, so das sie sich synchronisieren lassen? Unter Windows war es kein Problem diese Daten aus iCloud zu synchronisieren. - Ich möchte die "Basisprogramme", welche in macOS angeboten werden zu gunsten der Outlookversion nutzen.
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden. Ich kenne Wege die Datensätze (Kontakte und Termine) in Outlook zu übertragen. Aber diese lassen sich dann nicht synchronisieren. - Office for mac benötige ich auch um Word- und Excel-Dateien in beiden Welten zur Verfügung zu haben.
nachdem ich nun schon viele Jahre mit Windows auf apple-Hardware arbeite, soll mein jüngster Neuerwerb (MBP13") nur mit macOS betrieben werden. Wichtig ist aber, dass ich weiterhin Termine und Kontakte zwischen macOS, iOS und Windows synchronisieren kann, da ich noch weitere Macs in der Windowswelt betreibe. Ich habe mir hierfür MS Office 2016 H&B for mac gekauft und installiert.
Wie kann ich die Kontakte und Termine in Office 2016 for mac einrichten, so das sie sich synchronisieren lassen? Unter Windows war es kein Problem diese Daten aus iCloud zu synchronisieren. - Ich möchte die "Basisprogramme", welche in macOS angeboten werden zu gunsten der Outlookversion nutzen.
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden. Ich kenne Wege die Datensätze (Kontakte und Termine) in Outlook zu übertragen. Aber diese lassen sich dann nicht synchronisieren. - Office for mac benötige ich auch um Word- und Excel-Dateien in beiden Welten zur Verfügung zu haben.