• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MS Office 1Edu

new.apple

Erdapfel
Registriert
29.06.11
Beiträge
4
Hallo liebe Apfelgemeinde!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 13" MBA.

Ich habe es von 1 edu und habe mir die 75 € iTuneskarte gesichert.
Jetzt möchte ich aber noch MS Office für das Air aber wie bekomme ich es.
Muss ich denen eine Mail mit meiner Immatrikulationsbescheinigung schicken + Rechnung?
Wie genau geht das von statten?

Wäre für jede Hilfe äusserst dankbar! =)

Grüße new.apple
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Ich würde mich an den 1edu-Support wenden, die können dir wesentlich schneller und genauer helfen ;)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Unter diesem Link ist alles beschrieben: http://1edu.de/de/marken/apple
Du bekommst von 1edu noch weitere 25 Euro für iTunes und zusätzlich Office für Mac.
Und wenn du clever warst hast du bei der Betellung auch den 80 € Drucker dazugenommen und holst dir das Geld noch von Apple zurück.
 

Kaffeefreund

Erdapfel
Registriert
14.07.12
Beiträge
1
vor kurzem habe ich auch bei 1edu eingekauft. Besonders für Studenten lohnt es sich. Aktuell kann man noch einen 1edu Gutschein für iTunes bekommen wenn man Apple Produkte kauft. Besonders güstig bei 1edu sind Office Pakete und das Adobe Zeug. Im Shop kannst du dich mit deinen Kundendaten einloggen und dann deine Immatrikulationsb. hochladen. Nach ein paar Tagen wird die die Imma bestätigt und dann kannst du Office im Shop downloaden. Den Key erhältst du auch direkt im Kundencenter.