• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPadOS 15] MS Loop im Browser statt der App

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Moin zusammen,

ich möchte gerne auch auf meinem iPad MS Loop über den Firmenaccount nutzen. Leider weigert sich Safari beharrlich Loop einfach im Browser zu starten und will, dass ich die Loop App runterlade oder öffnet sie einfach. Es gelingt einfach nicht, im Browser zu bleiben. Auch im Privatmodus nicht.

Ich würde ja die (nicht sehr schöne) iPad App nutzen, aber dort finde ich keine Möglichkeit neue Seiten zu erstellen. Ich kann nur vorhandene bearbeiten. Das ist natürlich absolut nicht ausreichend.

Wenn ich in Einstellungen in die Safari-Einstellungen gehe, dann kann man dort Webkit-Feature Flags setzen. Leider verstehe ich davon zu wenig, als dass ich dort eine Einstellung finden könnte, die mein Problem löst.

Ein anderer Browser scheidet auch aus, da das von unserer Firma nicht freigegeben ist.

Freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße
Oliver

kschelle

Carola
Meiner Erfahrung nach, läuft Microsoft in Google Chrome besser bzw überhaupt statt in Safari. Probier das mal.

fLuP

Raisin Rouge
Du hast schon gelesen das er keinen anderen Browser benutzen kann?