• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MS Exchange mit iphone synchronisieren

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe meinen Kalender mit MS Exchange synchronisiert!
Bisher habe ich auf dem iohone immer nur die Termine angezeigt bekommen, welche ich aus Outlook heraus bestätigt habe!
Seit Neustem werden auch neue Termine angezeigt, welche ich noch annehmen, ablehnen etc. kann.
Ich möchte wieder den alten Zustand herstellen und nur bestätigte Termin (aus Outlook heraus) auf dem iphone anzeigen. Mit dem iphone möchte ich keine Termine bestätigen!
Kann mir bitte jemand helfen!
Danke voran!
 

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Office 2010. Aber schon immer. Da Veränderte Darstellung ist seit wenigen Tagen so. Habe kein anderes Office! Was muss ich wie einstellen?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Office ist kein Exchange! Hier ist lediglich Outlook enthalten mit dem Du auf den Server zugreifst. Ich fragte nach der Exchange Server Version...

Bei der Antwort vermute ich mal das ihr auch eine IT habt die den Server verwaltet, oder? Oder hast Du ein Exchange Konto bei einem Online Hoster?

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://iszene.com/thread-145263.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
In der Tat, erst einmal die Frage an die IT ;)