Habe alte Super8 Filme digitalisieren lassen. Es sind Stummfilme und die Firma dachte, sie mache mir eine Freude, wenn sie diese mit "schöner" Musik unterlegen. Da schön relativ ist, möchte ich eigene Sounds unterlegen. Die Clips liegen als mpeg-4 H264 AAC, 720x576 vor. In iDVD lassen sich daraus problemlos DVDs brennen. Nun wollte ich aber die Audiospur in iMovie ändern, dann an iDVD schicken etc.
In iMovie kann ich diese Clips jedoch nicht öffnen (über Ablage "Filme importieren"). Nach dem Import wird der Clip zwar im iMovie Fenster angezeigt (mit iMovie-Stern), lässt sich jedoch nicht öffnen ("Kein passendes Video").
Nun kann doch iMovie mp4 Datein importieren, sagt das Manual?! Was mache ich falsch???
Gruß elu
In iMovie kann ich diese Clips jedoch nicht öffnen (über Ablage "Filme importieren"). Nach dem Import wird der Clip zwar im iMovie Fenster angezeigt (mit iMovie-Stern), lässt sich jedoch nicht öffnen ("Kein passendes Video").
Nun kann doch iMovie mp4 Datein importieren, sagt das Manual?! Was mache ich falsch???
Gruß elu