• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mp3-Player

*Juli*

Idared
Ich habe ein schreckliches Problem....Mein Mp3 Player nimmt keine Musik mehr an. Also: Ich wollte neue Lieder auf den Mp3 Player machen,der hat aber rumgemeckert,dass nicht mehr genung Speicherplatz verfügbar ist. Gut und Schön,habe ich mir gedacht packst du eben ein paar Sachen runter...Gesagt Getan. Mein Mp3 Player hat aber immer noch rumgemeckert,also hab ich nach und nach alles(!!!) gelöscht. Er meckert aber immer noch,dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist! Was soll ich tun????:(:mad::-c
Bitte helft mir!
*Juli*:)

m00gy

Gast
Was ist das denn für ein MP3-Player? Hast Du, nachdem Du die Titel gelöscht hast, den Papierkorb entleert?

ImperatoR

Roter Astrachan
Papierkorb geleert?

Edit: Mist, m00gy war schneller :p

*Juli*

Idared
Es ist ein G-Flash von Maxfield.Ne,ich hab den Papierkorb nicht entleert

m00gy

Gast
Das solltest Du tun. Gelöschte Dateien landen im Papierkorb, welcher nichts anderes als ein verstecktes Verzeichnis auf Deinem Player ist - solange Du den Papierkorb nicht leerst, sind die Dateien nur verschoben und nicht gelöscht und ergo auch kein Platz auf Deinem Player freigegeben.