• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

mp3 Dateien mit dem selben Player abspielen aber wie ???

tonymontana11

Allington Pepping
Hy Leute,

ich wollte gerade mal ein paar lieder von mit anhören, und habe immer wieder das selbe Problem:

Ich klick ein Lied an, und es öffnet sich mit itunes,
ich will diese Lied also alle Lieder aber mit VOX öffnen,
also klicke ich auf die mp3 Datei und mach mit der alt Taste auf immer öffnen mit VOX.

Das eine Lied geht nun auch, aber sobald ich das nächste anklicke, das selbe Problem.

Was kann ich nun TUN um das zu ändern ????

MacAlzenau

Golden Noble
ALT-Taste?
Normal geht das mit CTRL-Klick oder cmd-I, Informationen anzeigen, Programm auswählen und dann "alle Dateien dieses Typs" usw. anklicken.
Wenn es nur für einige gelten soll, musst du diese wohl oder übel auswählen und entsprechend einstellen (geht aber en bloc).

tonymontana11

Allington Pepping
also programm auswählen mit immer öffnen mit diesem >Programm geht auch nicht,,,,,,immer nur f+r das eine lied....
mache ich was falsch ?....

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du in den Informationen auch auf "Alle ändern" geklickt?
Ansonsten sollte es so sein, das natürlich nur das 1 geänderte Lied von VOX geöffnet wird.