• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

MP3 CD mit Unterordner brennen?

kfx

Kaiser Wilhelm
Ich möchte eine MP3 CD aus meinen Dateien brennen. Desweiteren sollen Unterordner auf der CD sein.

Heißt es soll in Ordner x ausgewählte mp3 rein und in Ordner y ausgewählte Dateien usw.

Mit itunes scheint das nicht zu gehen, da man nur Wiedergabelisten erstellen kann mit allen mp3 ohne Unterordner.

Wie mach ich das nun am besten?

Mit einem Brennordner? Wenn ja, kann ich da auch irgendwie eine Abspielfolge festlegen? Oder wie macht ihr solche CD´s? Mit anderen Programmen?

Noch eine Frage: In diversen threads hier wird von einem Brennprogramm im Ordner Dienstprogramme gesprochen. Ich habe da kein Brennprogramm. Ist das bei den neuen MBP nicht mehr drauf?

thx

noahnoox

Fießers Erstling
ich brenn meine mit toast und dann mit ordnern wie ich sie will und brenne sie dann nicht als mp3 cd sondern als daten cd. läuft im player 1a.

kfx

Kaiser Wilhelm
Aha, danke. Also nicht mit os x. Ok dann werd ich mir das mal ansehen.

Und was ist der Unterschied bei MP3 CD und Daten CD?

Edit: Oh, seh grad das toast ganz schön teuer ist. Das ist dann erstmal nichts für mich.