• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MP3 als Klingelton/Nachrichtenton

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
nAbend

bin seit langer Zeit wieder im iPhone/iOS (16.2) Lager mit meinem 14 Pro Max & iWatck Ultra ......
Nun stellt sich mir die Frage wie ich am einfachsten meine (Android) MP3s als Klingeltöne/Nachrichtentöne in mein iPhone bekommen könnte.
Das dies bei WhatsApp nicht klappt weiß ich ja noch aus meinen alten Zeiten es sei denn bei einem JailBreak.
Mir würden aber die Klingeltöne & Nachrichtentöne reichen.
Kann auch eine preiswerte Mac/iOS Software sein. Garageband habe ich nicht und wäre mir zu kompliziert.

Bitte um Tips/Infos

Danke

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Mit der App Garage band aber 30 sek Limit und mit dem pc Programm imazing in der free Version kannst du Lieder in der kompletten Länge als Klingel und Nachrichten Ton erstellen.

access

Galloway Pepping
Ist das auf dem iPhone immer noch so umständlich? Bei Android kann man einfach jede Musikdatei als Klingelton einstellen.

alex34653

Holländischer Prinz
😂

Ja, ist noch immer so umständlich. Oder du investierst ein wenig und kaufst die Töne in iTunes Store (wenn verfügbar)

access

Galloway Pepping
Ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich besitze das Lied und soll für die Nutzung als Klingelton draufzahlen, nur weil Apple nochmal was verdienen will und eine solch simple Funktion nicht implementiert.

alex34653

Holländischer Prinz
Ich habe das so nicht festgelegt, ich hab lediglich die beiden Möglichkeiten aufgezeigt.