Hallo,
Bin seit 2 Tagen, erstmal in besitz eines MP 1.1
Da mich Hackintosh zu sehr geärgert hat, kurz rum geschaut, und mir meiner meinung nach, günstig einen zugelegt.
100€ Bezahlt
Ich hab jetzt seit den tagen gefühlte 30000 Stunden gelesen, aber bin noch so schlau wie vorher bzw. hab 1000 neue fragen.
Das erste ist:
Welches update für die CPU?
Ich hab viel gelesen, viele bauen ja den 5365 ein, aber ich würde gerne den 5355 nehmen, da er kühler bleibt.
Das problem ist, Welchen?
1. SL9YM /B3 stepping
2. SLAC4 /B3 stepping
3. SLAEG / G0 stepping
1 und 2 sollen im idle 50W brauchen und 3 25W
Sockel ist doch LGA 771 bzw. Sockel J, oder?
Wenn ich die CPU´s tausche, muss ich vorher die FW auf 2.1 machen, oder danach.
Entschuldigt bitte, das habt Ihr schon 1 millionen mal gehört. Und klar steht in dem Forum hier eine ganze menge drin.
Ich lese auch fleißig.
Würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde, der mich mal etwas an die (Virtuelle) Hand nimmt.
Ich hab so was von keine ahnung was MP betrift und OSX^^
Erstmal war es das. Und ich finde es Klasse das es so ein Forum auf Deutsch gibt, mein English ist, naja.
Gruß
Bin seit 2 Tagen, erstmal in besitz eines MP 1.1
Da mich Hackintosh zu sehr geärgert hat, kurz rum geschaut, und mir meiner meinung nach, günstig einen zugelegt.
100€ Bezahlt
Ich hab jetzt seit den tagen gefühlte 30000 Stunden gelesen, aber bin noch so schlau wie vorher bzw. hab 1000 neue fragen.
Das erste ist:
Welches update für die CPU?
Ich hab viel gelesen, viele bauen ja den 5365 ein, aber ich würde gerne den 5355 nehmen, da er kühler bleibt.
Das problem ist, Welchen?
1. SL9YM /B3 stepping
2. SLAC4 /B3 stepping
3. SLAEG / G0 stepping
1 und 2 sollen im idle 50W brauchen und 3 25W
Sockel ist doch LGA 771 bzw. Sockel J, oder?
Wenn ich die CPU´s tausche, muss ich vorher die FW auf 2.1 machen, oder danach.
Entschuldigt bitte, das habt Ihr schon 1 millionen mal gehört. Und klar steht in dem Forum hier eine ganze menge drin.
Ich lese auch fleißig.
Würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde, der mich mal etwas an die (Virtuelle) Hand nimmt.
Ich hab so was von keine ahnung was MP betrift und OSX^^
Erstmal war es das. Und ich finde es Klasse das es so ein Forum auf Deutsch gibt, mein English ist, naja.
Gruß