• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

MOV in Divx umwandeln

Chivo

Erdapfel
Ich habe ein fertiges Projekt im MOV-Format vorliegen, das aber unbedingt als DiVX exportiert werden muss. In Videomonkey und iMovie wird DiVX als Ausgabe-Format aber leider nicht angeboten.

Habe schon verschieden Foren durchsucht, aber keine Antwort gefunden. Hoffe also sehr, dass es kein unmögliches Thema ist. Bei Apfeltalk habe ich nur diesen Thread entdeckt, der mir aber leider nicht weitergeholfen hat: http://www.apfeltalk.de/forum/imovie-and-divx-t255704.html

Kennt jemand ein Plugin, Programm, Workaround (habe auch Zugang zu einem PC, falls es damit machbar sein sollte)? Bin für jede Antwort dankbar!

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Nach der Installation des DivX Pakets (kostenlose Trialversion) ist der entspechende Export im QuickTime Player 7 (Pro) möglich.
Oder zB auch über andere (kostenlose) QT-basierende Programme wie "MPEG Streamclip".