• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mountain Lion Update 10.8.2 Druckerproblem

dannyK

James Grieve
Registriert
27.12.09
Beiträge
137
Hallo,

hat hier auch jemand Probleme mit seinem HP Drucker nach dem Update? Er erkennt meine Druckpatronen nicht mehr, obwohl es sich um Original HP handelt und vor dem Update ging es ohne Probleme mit dem Drucken.

Habe schon Treiber deinstalliert, Drucker zurückgesetzt und Drucker vom Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen. Nichts hat geholfen.

Freue mich auf Eure Antworten.
 

RegSu

Erdapfel
Registriert
19.01.11
Beiträge
4
Hallo danny K,

ich hab zwar keine Lösung aber seit dem gestrigen Update auch ein HP Druckerproblem. Habe im Homeoffice einen HP Laserjet P1102. Bis gestern abend hab ich auch noch fleißig gedruckt. Dann das aktuelle Update geladen und seit dem erkennt mein MackBookPro den Drucker nicht mehr :(((

Vielleicht kennt einer das Problem und viel besser noch eine Lösung dazu??????

Grüße
RegSu
 

peters1

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
819
Habe das gleiche Problem. Hat niemand eine Idee? HP hat keine Druckertreiber dafür. Apple auch nicht. HP schreibt auf seiner Homepage, nach dem Update auf 10.8 könnte man ein auf 10.6 oder 10.7 installierten Drucker weiterbenutzen. Nur Neuinstallation geht nicht. Alles soweit beachtet. Nun mit 10.8.2 kein Drucken mehr möglich.

Viele Grüße