• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mountain Lion / Safari 6.0 LastPass Plugin Fehler

mac2go

Golden Delicious
Hallo an alle,

Ich hätte eine kurze Bitte / Frage an euch. Seit ich Mountain Lion installiert habe kommt beim öffnen von Safari folgende Fehlermeldung:

" Safari 6.0 (v8536.25) has not been tested with the plugin LastPass 1.73.0. As a precaution, it has not been loaded."

Das Ding ist: Ich benütze LastPass schön länger nicht mehr und habe alles was dazu auf dem Mac zu finden war gelöscht.
Gibt eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben ?

Vielen Dank !

Macbeatnik

Golden Noble
Du hast vermutlich doch nicht alles gelöscht.
Wie bist du denn beim löschen vorgegangen?

mac2go

Golden Delicious
Ich habe via "App Cleaner" suchen lassen was dazu gehört und dann selber noch in der Library nach Last Pass gesucht und alle Funde gelöscht...
Gibt es noch stellen wo sich was verstecken könnte ?

Macbeatnik

Golden Noble
AppCleaner eignet sich zum löschen von derartigen Programmen oder Plugins, in etwa so, wie ein frisches Toastbrot mit dem man einen Nagel in Hartholz schlagen will.
Wie hast du gesucht? Mit einer auch auf Systemdateien und versteckte Dateien angepasste findersuche oder nur über Spotlight?
Ansonsten hat Lastpars einen uninstaller und den sollte man nutzen, AppCleaner sollte möglichst in den Papierkorb verschwinden.
http://helpdesk.lastpass.com/uninstalling-deleting-lastpass/